Schafft es Kerk rechtzeitig nach Nürnberg?

von Lukas Heimbach

Der 1. FC Nürnberg hat Sebastian Kerk nach wie vor auf dem Zettel. „Wir informieren uns regelmäßig über seinen Gesundheitszustand. Natürlich ist er weiter ein Thema für uns“, erklärt FCN-Sportchef Andreas Bornemann gegenüber der ‚Bild‘. Kerks Problem: Der 22-Jährige fällt mit chronischen Achillessehnenproblemen bereits den gesamten Sommer aus, konnte noch nicht einmal mit seinem derzeitigen Arbeitgeber, dem SC Freiburg, trainieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei SCF-Coach Christian Streich spielt der Linksaußen ohnehin kaum eine Rolle. Eineinhalb Jahre war Kerk zuletzt an die Franken verliehen. Ist seine Genesung zeitnah absehbar, könnte er noch den Absprung nach Nürnberg schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter