Tinte trocken: Mainz bedient sich beim BVB

von Alexander Moritz
1 min.

Der FSV Mainz 05 hat Jonas Hofmann von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 22-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen. „Wir sind schon seit längerer Zeit mit Jonas Hofmann in Kontakt und freuen uns sehr, dass er uns nun in diesem Jahr verstärken wird“, sagt FSV-Manager Christian Heidel, „Jonas ist flexibel im offensiven Mittelfeld einsetzbar und kann besonders auf der Außenbahn durch seine Schnelligkeit ordentlich Dampf machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der Neuzugang blickt der Aufgabe bei den Rheinhessen mit Zuversicht entgegen: „Ich freue mich sehr auf die Zeit in Mainz und die Perspektive, hier mit den 05ern in der Bundesliga für Furore sorgen zu können. Ich bin mir sicher, dass wir eine erfolgreiche gemeinsame Zeit haben werden.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter