Zambrano: Bis 2020 gebunden – oder auch nicht

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Vertrag von Carlos Zambrano ist an Komplexität kaum zu übertreffen. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist nicht nur eine schweizerische Investorengruppe mit 40 Prozent an den Transferrechten beteiligt. Zudem ist der peruanische Abwehrspieler nicht wie bislang angenommen bis 2016 an Eintracht Frankfurt gebunden sondern bis 2020. Eine Ausstiegsklausel sorgt allerdings dafür, dass Trainer Armin Veh nicht fest mit Zambrano planen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August kann der 26-Jährige die Eintracht für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro verlassen. Olympiakos Piräus und Vereine aus der Türkei haben die Fühler ausgestreckt. Veh will nicht länger warten, ob Zambrano bei den Hessen bleibt oder nicht und forderte zuletzt: „Die Sache muss in dieser Woche geklärt sein. Es ist wichtig, dass ich planen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter