Köln: Weiter Wechselgedanken bei Skhiri

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Ellyes Skhiri im Trikot des 1. FC Köln @Maxppp

Ellyes Skhiri denkt nach wie vor an einen Abschied vom 1. FC Köln. Über den kommenden Transfersommer sagt der 26-jährige Tunesier gegenüber der ‚Bild‘: „Dann habe ich noch ein Jahr Vertrag und es wird sicher Anfragen geben. Wenn sich eine gute Möglichkeit für den FC und für mich ergibt, bin ich bereit darüber zu reden. Bis dahin aber werde ich alles für den FC geben.“ Bis 2023 ist der Mittelfeldspieler noch an die Kölner gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im vergangenen Sommer gab es reges Interesse an Skhiri. Ein Klubwechsel kam da aber genauso wenig zustande wie im Januar, als nach FT-Informationen Olympique Lyon Interesse zeigte. Skhiri war 2019 nach Köln gewechselt und stand dort bereits in 82 Pflichtspielen auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter