PSG-Boss will mit Neymar & Mbappé verlängern

Neymar (l.) und Kylian Mbappé
Neymar (l.) und Kylian Mbappé ©Maxppp

Nasser Al-Khelaïfi hat sich zur Zukunft von Neymar (28) und Kylian Mbappé (21) geäußert. Im Anschluss an den 2:1-Viertelfinalsieg gegen Atalanta Bergamo sagte der Präsident von Paris St. Germain bei ‚RMC‘: „Wir wollen natürlich mit ihnen verlängern.“ Mit einem Augenzwinkern fügte der Vereinsboss an: „Sie werden niemals gehen, sie werden bleiben, da bin ich mir sicher.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Die beiden PSG-Stars liebäugeln seit geraumer Zeit mit einem Vereinswechsel. Neymar, 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona gekommen, träumt von einer Rückkehr zu seinem Ex-Verein. Mbappé, für den bis zu 180 Millionen Euro an die AS Monaco fließen können, wird immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Weitere Infos

Kommentare