PSG-Boss will mit Neymar & Mbappé verlängern

von David Hamza
1 min.
Neymar (l.) und Kylian Mbappé @Maxppp

Nasser Al-Khelaïfi hat sich zur Zukunft von Neymar (28) und Kylian Mbappé (21) geäußert. Im Anschluss an den 2:1-Viertelfinalsieg gegen Atalanta Bergamo sagte der Präsident von Paris St. Germain bei ‚RMC‘: „Wir wollen natürlich mit ihnen verlängern.“ Mit einem Augenzwinkern fügte der Vereinsboss an: „Sie werden niemals gehen, sie werden bleiben, da bin ich mir sicher.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Die beiden PSG-Stars liebäugeln seit geraumer Zeit mit einem Vereinswechsel. Neymar, 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona gekommen, träumt von einer Rückkehr zu seinem Ex-Verein. Mbappé, für den bis zu 180 Millionen Euro an die AS Monaco fließen können, wird immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter