Offiziell 2. Bundesliga

Neuer Klub für Ex-BVB-Talent Burnic

von Lukas Rauer - Quelle: ksc.de
1 min.
Dzenis Burnic im Trikot des 1. FC Heidenheim @Maxppp

Dzenis Burnic setzt seine Karriere beim Karlsruher SC fort. Beim KSC folgt der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim 1. FC Heidenheim spielte, auf Tim Breithaupt (21), der zum FC Augsburg gewechselt ist. Zur Vertragslänge macht der Zweitligist keine Angaben. Den Großteil seiner Karriere verbrachte der 25-Jährige beim Nachwuchs von Borussia Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich freue mich riesig, bald in diesem tollen Stadion aufzulaufen. Mit diesen Fans im Rücken kann es nur gut werden. Ich habe schon während meiner Auswärtsspiele hier gemerkt, dass etwas ganz Großes entsteht. Meine Gespräche mit Christian Eichner waren sehr positiv. Ich freue mich hier zu sein, auf meine neuen Mitspieler, mein Trainerteam und möchte einfach Spaß haben“, kommentiert Burnic den Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter