Wird ein Ex-Bayern-Trainer irischer Nationalcoach?

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.
Carlo Ancelotti (r.) und Assistent Paul Clement (l.) @Maxppp

Ein ehemaliger Angestellter des FC Bayern könnte die irische Nationalmannschaft übernehmen. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, ist Paul Clement einer von mehreren Kandidaten auf den Posten des Cheftrainers. Der 52-jährige Engländer war in der Saison 2016/17 Co-Trainer von Carlo Ancelotti bei den Münchnern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zurzeit ist Clement vereinslos. Bis Ende Januar war er als Co-Trainer beim FC Everton tätig. In der Vergangenheit wurde auch Anthony Barry, aktueller Assistent von Thomas Tuchel beim FC Bayern, mit dem irischen Nationaltrainer-Job in Verbindung gebracht. Wer am Ende das Rennen machen wird, ist noch offen. Die beiden anstehenden März-Testspiele gegen Belgien und die Schweiz wird der bisherige Co-Trainer John O’Shea verantworten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter