Hasebe-Verlängerung: Zuversicht bei Frankfurt

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Makoto Hasebe @Maxppp

Die Zeichen stehen gut, dass Makoto Hasebe (39) noch ein Jahr bei Eintracht Frankfurt dranhängt. Laut der ‚Bild‘ geht man bei den Adlern davon aus, dass der Defensivspezialist seinen auslaufenden Vertrag verlängern wird. Bei der Eintracht warte man demnach „quasi nur noch auf das Ja-Wort“ des Routiniers. Seinen Innenbandriss im Knie hat Hasebe mittlerweile hinter sich gelassen. Zuletzt spielte der Rechtsfuß nach seiner Rückkehr viermal in Folge von Beginn an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Januar hatte er angekündigt: „Wenn ich mich gut fühle, mache ich weiter. Sollte ich mich nicht mehr gut fühlen, höre ich auf. Ich entscheide im März.“ Theoretisch bestünde für Hasebe auch die Möglichkeit, über seinen Anschlussvertrag als Trainer im Nachwuchs der SGE weiterzumachen. Dieser Plan wird allem Anschein nach aber wohl noch ein Jahr warten müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter