Góralski vor Wechsel nach Bochum?

von Niki Schludermann - Quelle: meczyki.pl
1 min.
Jacek Góralski (l.) im Duell mit Alexander Isak @Maxppp

Der VfL Bochum steht wohl unmittelbar vor der Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Jacek Góralski von Kairat Almaty. Laut einem Bericht des Sportportals ‚meczyki.pl‘ soll sich der defensive Mittelfeldspieler bereits mit Bochum über die Vertragsdetails einig sein. Ob der Bundesligist eine Ablösesumme bezahlen muss, ist jedoch noch nicht final geklärt. Es wird aktuell geprüft, ob Góralski seinen bis Ende des Jahres datierten Vertrag bei den Kasachen frühzeitig auflösen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem deutschen Tabellen-13. der abgelaufenen Saison gehört auch Aris Limassol zu den Interessenten. Góralski lief bereits 19 Mal für sein Land auf. Zu Kairat Almaty stieß der Sechser im Januar 2020. Seitdem kam der Pole auf 37 Pflichtspieleinsätze für die Kasachen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter