Transferplus: 30 Millionen für Gravenberch?

von David Hamza - Quelle: tz
1 min.
Ryan Gravenberch @Maxppp

Ryan Gravenberch könnte den FC Bayern auf den letzten Transfermetern noch verlassen. Den Münchnern winkt ein Transferplus.

Die Gerüchte um einen Wechsel von Ryan Gravenberch (21) zum FC Liverpool werden heißer. Wie die ‚tz‘ berichtet, ist der Klopp-Klub bereit, bis zu 30 Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler des FC Bayern zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 18,5 Millionen Euro hatten die Münchner den Niederländer vor einem Jahr von Ajax Amsterdam verpflichtet. Beim deutschen Rekordmeister ist man nach anfänglichem Zögern inzwischen offen für einen Gravenberch-Verkauf.

Lese-Tipp Werders Bedingung bei Wanner
Sollte Bayern Gravenberch verkaufen?
Bild wird erstellt

Interesse an dem bis 2027 gebundenen Rechtsfuß, der bislang kaum eine Rolle in München spielte, bekundet neben Liverpool vor allem auch Manchester United. Nach FT-Infos wäre ein Wechsel ins Old Trafford Gravenberchs bevorzugte Wahl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter