Thiago blickt auf Bayern-Abschied zurück

von Lukas Hörster - Quelle: as
1 min.
Thiago im Liverpool-Dress @Maxppp

Thiago Alcántara hat seinen Abschied vom FC Bayern erläutert. Im Interview mit der ‚as‘ sagt der 29-jährige Mittelfeld-Virtuose, dass es die Möglichkeit gab, nach Spanien zurückzukehren. Aber: „Die Bayern zu verlassen, sollte mir die Möglichkeit geben, die Premier League kennenzulernen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Thiago wechselte im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro zum FC Liverpool. „Als ich den Anruf erhielt, war es eine leichte Wahl. Aber es war eine schwere Entscheidung, ob ich die Bayern wirklich verlassen sollte. Am Ende ist es passiert und ich bin sehr glücklich.“ In Liverpool ist der Spanier meist gesetzt – bleibt mit seinem Team aber hinter den Erwartungen zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter