Ausstiegsklausel aktiviert: Bebou nach Gladbach

von David Hamza - Quelle: Sportbuzzer
Benito Raman @Maxppp

Ihlas Bebou wird Hannover 96 nach zwei Jahren wieder verlassen. Den Angreifer zieht es per Ausstiegsklausel von der Leine an den Niederrhein.

Borussia Mönchengladbach hat nach der Verpflichtung von Trainer Marco Rose offenbar den ersten Spieler-Transfer für die Saison 2019/20 eingetütet. Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ ziehen die Fohlen die Ausstiegsklausel von Ihlas Bebou.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für festgeschriebene zehn Millionen Euro kann der 25-Jährige im Sommer wechseln. Vor knapp zwei Jahren war Bebou für 4,5 Millionen Euro von Fortuna Düsseldorf nach Hannover gekommen.

Lese-Tipp Kaderbaustellen & Trainerfrage: Virkus skizziert Gladbach-Plan

In 43 Pflichtspielen markierte der Außenstürmer seitdem neun Tore und fünf Assists. Seit Mitte November fällt Bebou mit einem Sehnenanriss aus. Für den Fast-Absteiger hofft er, in dieser Saison noch einmal aufzulaufen. Danach geht es wohl in Gladbach weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter