Medien: Bayern einig über Gravenberch-Ablöse

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Ryan Gravenberch im Ajax-Dress @Maxppp

Die heiße Phase der Saison hat gerade erst begonnen, da macht der FC Bayern schon Nägel mit Köpfen für die kommende Spielzeit. Zwei Spieler von Ajax Amsterdam stehen vor der Unterschrift.

Der FC Bayern kann sich auf zwei Neuzugänge von Ajax Amsterdam freuen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist bei den Transfers von Noussair Mazraoui und Ryan Gravenberch „alles geklärt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 24-jährigen Rechtsverteidiger Mazraoui schien schon zuvor alles auf einen ablösefreien Wechsel nach München hinauszulaufen. Beim 19-jährigen Gravenberch haperte es noch ein wenig an der Ablöse.

Lese-Tipp Bayern-Job: Rangnick stellt wichtige Bedingung

Laut der ‚Bild‘ haben sich die Bayern und Ajax sich nun auf 28 Millionen Euro plus Boni geeinigt. Mit dem Mittelfeldspieler selbst waren die Münchner schon zuvor klar. Nun stehen nur noch allerletzte Details dem Doppel-Transfer im Weg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter