M'gladbach: Farke hofft auf Neuzugänge

von David Hamza - Quelle: Bild
Daniel Farke beobachtet das Spielgeschehen @Maxppp

Daniel Farke würde sich über Winter-Verstärkungen bei Borussia Mönchengladbach freuen. Der Fohlen-Coach sagt zur ‚Bild‘: „Wir spielen nicht europäisch und ich weiß natürlich auch, dass wir finanziell recht eingeschränkt sind. Du wirst halt immer mal mit Verletzungen konfrontiert, aber klar, im Moment ist es schon sehr grenzwertig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Farke betont mit Blick auf die angespannte Personalsituation: „Ich thematisiere das nicht so gern, aber mit allen Jungs an Bord wäre es natürlich schon ein anderes Spiel. Ich setze mich hier jetzt aber nicht hin und fordere Neue. Wir haben die Realität, die müssen wir so akzeptieren und das Beste draus machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter