Hannover: Nielsen spricht über neuen Vertrag

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Havard Nielsen wird im Zweikampf getroffen @Maxppp

Ob Havard Nielsen über die laufende Saison hinaus für Hannover 96 spielen wird, steht aktuell noch nicht fest. Wie der Norweger im ‚kicker‘ verrät, sind Gespräche über eine Vertragsverlängerung kurzfristig noch nicht angesetzt: „Der Vertrag war bisher kein Thema für mich. Irgendwann ist es das, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.“ Wann genau gesprochen wird, lässt der 30-Jährige offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag bei den Niedersachsen läuft im Sommer aus. Ab dem 1. Januar dürfte Nielsen theoretisch mit anderen Vereinen verhandeln, ohne die Zustimmung der Hannoveraner einholen zu müssen. Ein Verbleib beim Tabellen-7. ist allerdings kein unwahrscheinliches Szenario. „Vieles hier passt sehr gut. Unser Weg stimmt, ich fühle mich wohl“, lässt Nielsen wissen und fügt an: „Im Fußball läuft es gut, im Privatleben auch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter