Özil stellt klar: Karriereende bei Fener

von Tobias Feldhoff
1 min.
Mesut Özil kam im Januar 2021 zu Fenerbahce @Maxppp

Mesut Özil (33) hat deutlich gemacht, dass er weiterhin plant, seine aktive Karriere bei Fenerbahce zu beenden. „Ich wiederhole mit Nachdruck: Ich werde meine Karriere bei keinem anderen Team als Fenerbahce beenden“, ließ der ehemalige Nationalspieler am gestrigen Dienstagabend via Twitter verlauten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für seinen Herzensklub Fener habe er einiges auf sich genommen: „Ich hatte mein Karriereziel erreicht, als ich einen Dreieinhalbjahresvertrag mit Fenerbahce, meiner Jugendliebe, unterschrieb, ohne für die ersten sechs Monate bezahlt zu werden.“ Momentan ist Özil von seinem Arbeitgeber suspendiert, weil er sich bei einer Auswechslung zu lautstark bei Trainer Ismail Kartal beklagt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter