Ex-Leverkusener Arias nach Cincinnati

von Dominik Schneider - Quelle: fccincinnati.com
1 min.
Santiago Arias im Trikot von Bayer Leverkusen @Maxppp

Der FC Cincinnati verstärkt sich prominent. Wie der Klub aus der Major League Soccer mitteilt, unterzeichnet Santiago Arias einen Vertrag bis zum Jahresende. Zusätzlich sichern sich die US-Amerikaner die Option für ein weiteres Jahr auf die Dienste des 31-jährigen Außenverteidigers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arias war seit seiner Vertragsauflösung bei Atlético Madrid im vergangenen August vereinslos. Der 54-fache kolumbianische Nationalspieler war von 2020 bis 2021 per Leihe bei Bayer Leverkusen aktiv, konnte für den Bundesligisten aber nur ein Pflichtspiel absolvieren, bevor er sich eine schwerwiegende Verletzung zuzog.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter