SV Werder: Rückendeckung für Buchanan

von Julian Jasch - Quelle: kicker
1 min.
Lee Buchanan im Trikot von Werder Bremen @Maxppp

Nach einer unglücklichen Leistung am vergangenen Spieltag gegen Mainz 05 (2:2) erfährt Linksverteidiger Lee Buchanan von Seiten des SV Werder Bremen Rückendeckung. Der ‚kicker‘ zitiert Leiter Profifußball Clemens Fritz: „Es war für ihn ein schwieriges Spiel zum Reinkommen, Mainz hat enorm viel Druck gemacht. Dadurch hat er nicht die Sicherheit ausgestrahlt wie sonst.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ansonsten ist Fritz mit der Entwicklung des 22-jährigen Engländers aber zufrieden: „Immer wenn er sonst reingekommen ist, hat Lee seine Sache wirklich gut gemacht.“ In der laufenden Saison hat Buchanan 19 Einsätze und 495 Spielminuten zu verzeichnen. Der Linksfuß kam vor Saisonbeginn ablösefrei von Derby County an die Weser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter