Trainer für Messi gefunden

von David Hamza
1 min.
Tata Martino gestikuliert an der Seitenlinie @Maxppp

Gerardo Martino tritt bei Tabellen-Schlusslicht Inter Miami die Nachfolge des kürzlich entlassenen Cheftrainers Phil Neville an. Der 60-jährige Argentinier wird beim MLS-Klub auf Neuzugang Lionel Messi treffen. Seinen Landsmann hatte Martino bereits in der Saison 2013/14 beim FC Barcelona und von 2014 bis 2016 als Trainer der argentinischen Nationalmannschaft gecoacht. Bis zur WM im vergangenen Winter betreute er Mexiko.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich freue mich sehr, einem großen Verein wie Inter Miami beizutreten. Ich weiß, dass wir gemeinsam viele großartige Dinge erreichen können“, so Martino, der betont: „Der Klub verfügt über die nötige Infrastruktur, um ein großer Konkurrent in der Region zu sein. Und ich glaube, dass wir mit der harten Arbeit und dem Engagement aller dieses Ziel erreichen können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter