FT-Info La Liga

Barça-Juwel Faye im Bayern-Visier

von Julian Jasch - Quelle: Foot Mercato
1 min.
 Mikayil Faye im Dress des FC Barcelona @Maxppp

Mikayil Ngor Faye hat sich in den Fokus der Bundesliga-Elite gespielt. Auch der FC Bayern wittert seine Chance.

Der FC Bayern München hält immer wieder Ausschau nach vielversprechenden Talenten. Erst im Winter lockte der Rekordmeister das schwedische Sturm-Juwel Jonah Kusi-Asare (16) an die Säbener Straße. Nun könnten die Verantwortlichen in Spanien fündig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rede ist von dem erst 19-jährigen Mikayil Ngor Faye. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato hat es der Innenverteidiger vom FC Barcelona dem FCB angetan. Seit geraumer Zeit beobachtet der deutsche Meister den Senegalesen, der rund 20 Millionen Euro kosten würde.

Lese-Tipp Bericht: Flick um ein Haar Barça-Trainer

In der Vergangenheit streckten bereits Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem Youngster aus. Noch fühlt sich Faye, der kontinuierlich an die Profis herangeführt wird, bei den Katalanen wohl. Schwindet jedoch die Aussicht auf regelmäßige Einsatzzeiten in La Liga, könnten die Bundesligisten wieder ins Spiel kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter