M’gladbach: Friedrich zurück zu Union?

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Marvin Friedrich spielt für Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Marvin Friedrich könnte wieder zum Thema für Union Berlin werden. Die ‚Bild‘ bringt den Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach bei seinem Ex-Klub ins Spiel und zitiert FCU-Manager Oliver Ruhnert: „Denkbar ist vieles und grundsätzlich schließen wir nichts aus. Wir haben natürlich unsere eigenen Ideen bezüglich der Kaderplanung für die kommende Saison. Abgesehen davon steht Marvin Friedrich auch über die Saison in Mönchengladbach unter Vertrag.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2026 läuft das Arbeitspapier des 27-Jährigen aus. Erst im Januar 2022 war Friedrich für 5,5 Millionen Euro aus Berlin zur Borussia gewechselt. Dort kommt er aber nur unregelmäßig zum Einsatz und ließ deshalb seinem Frust in einem Interview mit der ‚Sport Bild‘ freien Lauf. Laut der ‚Bild‘ würde Gladbach den Abwehrmann für fünf Millionen Euro im Sommer wieder ziehen lassen. Am Sonntag (19:30 Uhr) treffen Gladbach und Union im direkten Duell aufeinander. Vielleicht bietet das ja den Rahmen für das ein oder andere gute Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter