Der Stand bei Kostic: Juve-Transfer trotz Eintracht-Verlängerung?

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Filip Kostic hebt den Daumen @Maxppp

Der Poker um die Dienste von Filip Kostic läuft auf Hochtouren. Mit Juventus Turin ist der Serbe weitestgehend klar. Jetzt bleibt abzuwarten, was Eintracht Frankfurt noch ausrichten kann.

Nach wie vor spricht vieles für einen Wechsel von Filip Kostic zu Juventus Turin. Schon vor einer Weile wurde von einer Einigung beider Seiten berichtet. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ hat inzwischen nähere Infos. Der „grobe Vertragsentwurf“, den Kostics Berater mit der Alte Dame ausgehandelt hat, sehe eine Laufzeit von drei Jahren sowie ein Jahresnettogehalt von 2,5 Millionen Euro plus Zuschläge vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interessant auch, was das italienische Fachblatt über Kostics mögliche Verlängerung bei Eintracht Frankfurt berichtet. Demnach strebt die SGE mit dem neuen, bis 2026 datierten Vertragsangebot in erster Linie eine bessere Position in den Transferverhandlungen an. Ein Verkauf des serbischen Linksaußen sei auch nach einer Verlängerung in Frankfurt keinesfalls vom Tisch.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

Den Frankfurter Verantwortlichen um Sportvorstand Markus Krösche sollen 20 Millionen Euro als Ablöse für Kostic vorschweben. Der Poker könnte sich noch ein gutes Stück hinziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter