Inter: De Vrij liegt neuer Vertrag vor

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Italia | Gianluca Di Marzio
Stefan de Vrij @Maxppp

Stefan de Vrij (30) könnte zeitnah bei Inter Mailand verlängern. Wie ‚Sky Italia‘ und die Redaktion von Gianluca Die Marzio berichten, hat der belgische Innenverteidiger einen unterschriftsreifen Zweijahresvertrag auf dem Tisch liegen. Sein aktueller Kontrakt endet nach der laufenden Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun liege die Entscheidung bei de Vrij, ob er das bald fünfjährige Kapitel bei den Nerazzurri weiterschreiben oder noch einmal etwas anderes machen möchte. Inter könne im Zweifel auch noch mit einem dritten Vertragsjahr nachbessern, heißt es seitens der italienischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter