Gebre Selassie: „Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
Theo Gebre Selassie im Zweikampf mit Florian Neuhaus @Maxppp

Rechtsverteidiger Theo Gebre Selassie hat die Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft offenbar getroffen. Auf ‚Sky‘-Nachfrage, ob er Werder Bremen im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verlasse, erwiderte der 34-Jährige im Anschluss an die 0:1-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach: „Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hatte seinem Vize-Kapitän zuletzt noch einmal den roten Teppich ausgerollt. Nach neun Jahren in Bremen strebt Gebre Selassie im Sommer die Rückkehr in seine tschechische Heimat an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter