FC Bayern: Neuer fehlt weiter – Quartett kehrt zurück

von Tristan Bernert
Beim FC Bayern ist Manuel Neuer die Nummer eins @Maxppp

Die Personalsituation beim FC Bayern entspannt sich vor dem anstehenden Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg (Sonntag, 19:30 Uhr). Wie Trainer Julian Nagelsmann auf der heutigen Spieltagspressekonferenz verkündete, stehen Alphonso Davies (Schädelprellung), Matthijs de Ligt (Adduktorenprobleme), Serge Gnabry (Kapselverletzung) und Jamal Musiala (Corona) voraussichtlich wieder zu Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei de Ligt und Gnabry müsse zwar noch das Abschlusstraining abgewartet werden, Nagelsmann sei jedoch zuversichtlich. Musiala, der die Woche nicht trainieren konnte, winkt ein Bankplatz, so der Coach. Verzichten müssen die Bayern derweil weiterhin auf Stammtorhüter Manuel Neuer, der an einer Schulterverletzung laboriert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter