Bundesliga

BVB will sich gleich doppelt bei Barça bedienen

Borussia Dortmund befindet sich noch auf Schnäppchensuche. Zwei sehr talentierte Profis des FC Barcelona haben es dem BVB allem Anschein nach besonders angetan.

von Julian Jasch - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Hector Fort mit seinem Kollegen @Maxppp

Abgesehen von Mittelfeldspieler Guille Fernández (17) ist Borussia Dortmund wohl auf ein zweites begehrtes Talent aus Katalonien aufmerksam geworden. Die Rede ist von Außenverteidiger Héctor Fort (19), der vertraglich nur noch bis zum kommenden Jahr an den FC Barcelona gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein mögliches Schnäppchen wittern neben dem BVB auch der Paris FC sowie der AC Mailand, der RCD Mallorca und Ajax Amsterdam, berichtet die ‚Mundo Deportivo‘. Sämtliche Verehrer sollen den spanischen U19-Nationalspieler mit der Aussicht auf regelmäßige Spielanteile locken.

Grundsätzlich wolle sich das Eigengewächs zwar bei Barça durchsetzen, zuletzt deutete sich aber an, dass Fort keine Perspektive unter Hansi Flick aufgezeigt wird. Wie im Fall von Fernández dürften die Zukunftspläne nach der Asien-Reise final geklärt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
In die Zwischenablage kopiert