Glasner in die Premier League?

von Moritz Hammann - Quelle: The Telegraph
1 min.
Oliver Glasner als Trainer von Eintracht Frankfurt @Maxppp

Der Stuhl von Cheftrainer Roy Hodgson bei Crystal Palace wackelt weiter, als möglicher Nachfolger wird auch ein alter Bekannter aus der Bundesliga gehandelt. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, steht Oliver Glasner auf dem Zettel des Premier League-Klubs. Nach nur sechs Siegen aus 24 Ligaspielen stehen die Eagles aktuell auf dem 15. Tabellenplatz, der Abstand zur Abstiegszone beträgt fünf Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Glasner genießt seit seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt, mit dem Höhepunkt des Europa-League-Triumphs 2022, auch bei anderen Vereinen ein hohes Ansehen. Der Österreicher hatte den Bundesligisten im vergangenen Sommer verlassen, wurde seitdem mit mehreren europäischen Klubs wie Nottingham Forest und den Glasgow Rangers in Verbindung gebracht. Zu einem neuen Trainerjob kam es bislang nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter