Leipzig-Flirt Philogene-Bidace vom Markt

von Georg Kreul - Quelle: avfc.co.uk
1 min.

Aston Villa schiebt einem Abgang von Toptalent Jaden Philogene-Bidace den Riegel vor. Wie der Premier League-Klub verkündet, hat der 18-jährige Offensivspieler sein auslaufendes Vertragspapier bis 2024 verlängert. Unter anderem hatte RB Leipzig den Youngster für den Sommer auf dem Einkaufszettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Er hatte ein wirklich gutes letztes halbes Jahr mit einigen hervorragenden Leistungen in der U23, was dazu geführt hat, dass er regelmäßig mit der ersten Mannschaft trainiert und kürzlich mit ihr zu Spielen gereist ist. Wir sind sehr gespannt, wie sich Jaden in den nächsten Jahren entwickelt“, freut sich Akademie-Leiter Mark Harrison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter