Barça hat Benfica-Talent im Auge

von Martin Schmitz - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Das Estadio da Luz in Lissabon @Maxppp

Der FC Barcelona liebäugelt mit der Verpflichtung von José Melro (19) von Benfica Lissabon. Laut einem Bericht der ‚Mundo Deportivo‘ möchten die Katalanen den portugiesischen U20-Nationalspieler zunächst in ihre Reservemannschaft aufnehmen, wo er sich dann für höhere Aufgaben empfehlen könnte. Auch bei Benfica läuft der Linksaußen bisher nur in der U23 auf und wartet noch auf seinen ersten Profi-Einsatz, gilt jedoch als großes Talent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen anderen Plan soll der OSC Lille mit Melro verfolgen. Laut ‚Mundo Deportivo‘ sehen die Nordfranzosen in dem Portugiesen einen perspektivischen Ersatz für ihre Stürmer Jonathan David (24) und Edon Zhegrova (25), die den Verein im Sommer verlassen könnten. Lille hat sich in den vergangenen Saisons auf die Verpflichtung von talentierten portugiesischen Jugendspielern spezialisiert. Weitere Abnahmekandidaten sollen der FC Kopenhagen und der FC Brügge sein. Melros Vertrag bei Benfica läuft noch bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter