Update SPL

Private Gründe: Younes vor Rückkehr nach Europa

von Tristan Bernert - Quelle: Voetbal International | De Telegraaf
1 min.
Amin Younes während seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt @Maxppp

Unter lauten Störgeräuschen verließ Amin Younes im Januar Eintracht Frankfurt in Richtung Saudi-Arabien. Ein gutes halbes Jahr später steht offenbar der nächste Transfer für den Ex-Nationalspieler an.

Amin Younes wird kurz vor Transferschluss wohl in den europäischen Vereinsfußball zurückkehren. Laut dem niederländischen ‚Voetbal International‘ geht es für den Offensivspieler per Leihe zum Eredivisie-Klub FC Utrecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Nationalspieler will dem ‚Telegraaf‘ zufolge aus privaten Gründen zu einem Verein in der Nähe seiner Heimat Düsseldorf zurückkehren. Utrecht ist rund 150 Kilometer von der nordrhein-westfälisch Landeshauptstadt entfernt.

Lese-Tipp Gladbacher Leih-Duo: Der Plan mit Fraulo & Sanches

Zurzeit steht Younes noch beim Ettifaq FC in Saudi-Arabien unter Vertrag. Dorthin wechselte der 29-Jährige erst im Januar, nachdem er bei Eintracht Frankfurt in Ungnade gefallen war. Für Ettifaq stand Younes bislang in neun Spielen auf dem Platz, in denen er zwei Tore erzielen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (16:39 Uhr): Der FC Utrecht hat die Verpflichtung von Amin Younes offiziell verkündet. Die Niederländer leihen den Offensivmann bis zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter