Werner zu Chelsea? Das sagt Mintzlaff

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
Timo Werner zieht es zum FC Chelsea @Maxppp

Bei RB Leipzig weiß man offiziell noch nichts von einem bevorstehenden Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea. „Wir hatten noch keinen Austausch mit Chelsea. Bis jetzt hat weder Timo Werner die Klausel gezogen noch hat ein Klub einen Transfervertrag geschickt. Wir haben da nichts zu melden und beteiligen uns nicht an den täglichen Spekulationen“, kommentiert Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bei ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird sich der 24-jährige Werner zur nächsten Saison den Blues anschließen. Verhindern kann Leipzig den Transfer nicht, wenn Chelsea die Ausstiegsklausel im Vertrag des Stürmers zieht. Werner kann RB für rund 50 Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter