Augsburg: Beljo zum Medizincheck

von Lukas Rauer - Quelle: Germanijak
1 min.
Dion Drena Beljo @Maxppp

Dion Drena Beljo wird den FC Augsburg scheinbar zeitnah verstärken. Dem kroatischen Portal ‚Germanijak‘ zufolge wird der 20-jährige Stürmer heute seinen Medizincheck bei den Fuggerstädtern absolvieren. Bereits gestern sei der junge Kroate nach Deutschland aufgebrochen. Zudem bestehe die Möglichkeit, dass der Linksfuß bereits am Samstag (13 Uhr) in einem Freundschaftsspiel gegen den VfL Wolfsburg für den FCA aufläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sky‘ wird Beljo in Augsburg einen Vertrag bis 2027 unterschreiben. Er soll weniger als fünf Millionen Euro Ablöse kosten. Die ‚Bild‘ berichtet von einer Summe in Höhe von drei Millionen Euro. Augsburg habe Vollgas gegeben, um sich die Dienste des Nachwuchsstürmers zu sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter