Enrique spricht über Zukunftsplan

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: Cadena Ser
1 min.
Luis Enrique @Maxppp

Luis Enrique würde gerne einen Trainer-Job in England übernehmen. Im Interview mit dem spanischen Radiosender ‚Cadena Ser‘ sagt der 52-Jährige: „Ich verfolge den englischen Fußball sehr, mehr als den spanischen. Ich bin eindeutig beeinflusst, weil ich dort arbeiten möchte.“ Seit seiner Entlassung bei der spanischen Nationalmannschaft ist der Trainer vereinslos. Vor kurzem kamen Gerüchte über ein Engagement bei Tottenham Hotspur auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch in Brasilien beobachtet man die Zukunftsplanung von Enrique genau, die Seleção sucht nach dem Rücktritt von Tite einen neuen Chef-Coach. Ein Angebot soll es allerdings noch nicht gegeben haben: „Niemand aus Brasilien hat sich bei mir gemeldet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter