Kovac reagiert auf Liverpool-Gerüchte

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport & Talk im Hangar-7
Niko Kovac @Maxppp

Niko Kovac hat die Gerüchte um ein Trainer-Engagement beim FC Liverpool persönlich dementiert. „An den in den vergangenen Tagen aufgetauchten Verbindungen zu Liverpool ist nichts dran. Das ist nicht wahr“, sagte der gebürtige Berliner in der TV-Sendung ‚Sport & Talk im Hangar-7‘ auf ‚Servus TV‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kovac wurde vor einigen Wochen nach einer Sieglos-Serie beim VfL Wolfsburg vor die Tür gesetzt. Englische Medien brachten den 52-jährigen Ex-Profi als möglichen Nachfolger von Jürgen Klopp an der Merseyside ins Gespräch. Dieses Thema hat sich nun aber schnell wieder erledigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter