Köln: Baumgart träumt von Skhiri-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Ellyes Skhiri 2223 @Maxppp

Steffen Baumgart würde sich über eine verspätete Vertragsverlängerung von Ellyes Skhiri freuen. Der Trainer des 1. FC Köln sagt im ‚kicker‘: „Ich würde ihn sofort nehmen.“ Fraglich sei jedoch, ob sich der 28-jährige Mittelfeldmann eine unplanmäßige Rückkehr in die Domstadt vorstellen kann, schließlich will Skhiri eigentlich „den nächsten Schritt machen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Einordung: Skhiris Vertrag lauft am 30. Juni aus. Überraschenderweise fand der Tunesier aber bislang keinen Klub, der seinen Vorstellungen entspricht. Dabei war Skhiri in der abgelaufenen Saison einer der besten Sechser der Bundesliga. Neuesten Gerüchten aus Italien zufolge hat der AC Mailand dem ausdauernden Rechtsfuß jüngst einen Dreijahresvertrag vorgelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter