Berater gesichtet: Reus nach England?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail
1 min.
Marco Reus @Maxppp

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Marco Reus mit einem Abschied von Borussia Dortmund kokettiert. Nun sorgen Bilder seines Beraters aus Manchester für Spekulationen.

Das Verhältnis zwischen Marco Reus und den Verantwortlichen von Borussia Dortmund gilt als angespannt. Weil der Kapitän in den Personalplanungen lange vernachlässigt und zappeln gelassen wurde, erwägt er nun einen Abschied zum Saisonende – Berater Dirk Hebel soll er schon mit der Klubsuche beauftragt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da passt es ins Bild, dass der Agent an diesem Wochenende auf der Tribüne des Old Trafford gesichtet wurde. Hebel schaute sich gemeinsam mit seinem englischen Kollegen Darren Freeman vor Ort das Manchester-Derby United gegen City (2:1) an. Entsprechendes Bildmaterial liefert die ‚Daily Mail‘. Anlass genug für das englische Boulevardblatt, Reus bei den Red Devils ins Spiel zu bringen.

Lese-Tipp Nach Halbfinal-Einzug: BVB trifft Terzic-Entscheidung

FT-Meinung

Ein durchaus naheliegender Gedanke, dass Hebel anlässlich einer möglichen Reus-Verpflichtung bei United zu Gast war. Es sei allerdings bemerkt, dass der Spielerberater noch andere namhafte Klienten wie Thilo Kehrer (26/West Ham United), Reus‘ BVB-Kollegen Salih Özcan (25), Ismail Jakobs (23/AS Monaco) und diverse andere Spieler in der Kartei führt. Überhaupt sind unverbindliche Berater-Besuche bei Vereinen Gang und Gäbe in der Branche. Es bleibt abzuwarten, ob die von der ‚Daily Mail‘ gelegte Spur heiß wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter