FT-Info Serie A

Auch Lloris ein Thema bei Inter

von Tristan Bernert - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Hugo Lloris im Trikot von Totteham Hotspur @Maxppp

Auf der Suche nach einer neuen Nummer eins beschäftigt sich Inter Mailand auch mit Hugo Lloris von Tottenham Hotspur. Nach Informationen der französischen FT-Partnerredaktion Foot Mercato sind Gespräche zwischen den Parteien angelaufen. Der 36-Jährige ist noch bis 2024 an die Spurs gebunden, die in Person von Guglielmo Vicario (26) aber bereits einen potenziellen Nachfolger für Lloris verpflichtet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inter muss sich nach einem Torhüter umschauen, da André Onana vor dem Wechsel zu Manchester United steht. Die Red Devils haben 50 Millionen Euro für den 27-jährigen Kameruner geboten, eine Einigung im Ablösepoker naht. Neben Lloris steht auch Yann Sommer vom FC Bayern bei Inter auf der Liste. Gespräche mit dem 34-Jährigen haben laut Fabrizio Romano ebenfalls begonnen. ‚Sky‘ zufolge erhält der Schweizer aber erst die Freigabe, wenn Manuel Neuer (37) wieder einsatzbereit ist. Die Rückkehr des Nationaltorhüters verzögert sich jedoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter