Pogba reagiert auf Juve-Gerüchte

von David Hamza - Quelle: Sport Mediaset
Paul Pogba im Trikot von Manchester United @Maxppp

Paul Pogba hat am Rande des Nations League-Halbfinals zwischen Frankreich und Belgien (3:2) Stellung zu seiner Zukunft bezogen. Auf eine mögliche Rückkehr zu Juventus Turin angesprochen, sagte der Mittelfeldspieler bei ‚Sport Mediaset‘ mit einem Augenzwinkern: „Ich mag Turin.“ Und weiter: „Ich spreche immer mit ehemaligen Juve-Teamkollegen wie Dybala. Ich bin jetzt in Manchester, ich habe einen Vertrag bis Juni, dann sehen wir weiter.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst gestern berichtete die ‚L’Équipe‘, dass Pogba seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United voraussichtlich verlängern wird. Der 28-jährige Franzose betont: „Ich möchte diese Saison auf dem besten Niveau abschließen – dann sehen wir weiter.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter