Offiziell 1. HNL

Papadopoulos findet neuen Klub

von Niklas Scheifers - Quelle: nklokomotiva.hr
1 min.
Kyriakos Papadopoulos mit Ex-Teamkollege Bakery Jatta @Maxppp

Kyriakos Papadopoulos spielt künftig in Kroatien. NK Lokomotiva Zagreb sichert sich die Dienste des griechischen Innenverteidigers, der nach seiner Zeit beim Hamburger SV zuletzt ohne Vertrag dastand. Für wie lange Papadopoulos unterschreibt, vermelden die Kroaten nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Profi-Karriere begann der 28-Jährige in der Heimat bei Olympiakos Piräus. 2010 folgte der Schritt zu Schalke 04, wo Papadopoulos zunächst eine gute Rolle spielte, aber auch häufig verletzt war. Über Bayer Leverkusen und RB Leipzig landete der Innenverteidiger schließlich beim HSV, wo er auch verletzungsbedingt aber nur in der Saison 2017/18 regelmäßig zum Einsatz kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter