Vardy will bei Leicester verlängern

von Georg Kreul - Quelle: The Athletic
1 min.
Jamie Vardy feiert einen Treffer @Maxppp

Jamie Vardy hofft auf einen neuen Vertrag bei Leicester City. Laut ‚The Athletic‘ befindet sich der 35-jährige Angreifer mit den Foxes in Gesprächen über eine Verlängerung des am Ende der Saison auslaufenden Vertrags. Dem Bericht zufolge wird nicht erwartet, dass eine Verlängerung mit der Vereins-Ikone um ein weiteres Jahr ein Problem darstellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach wie vor ist Vardy trotz seines gehobenen Fußballeralters einer der Leistungsträger im Team von Brendan Rodgers. In der vergangenen Premier League-Saison erzielte der Konterstürmer 15 Treffer in 25 Ligapartien. Auch in der neuen Saison, Vardys zehnter im Dress der Foxes, war er beim 2:2 gegen den FC Brentford mit einem Assist am Spielausgang beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter