River Plate-Interesse: Das sagt Demichelis

von Niklas Scheifers - Quelle: Abendzeitung
Martín Demichelis im Bayern-Outfit @Maxppp

Martin Demichelis hat sich zum Interesse von River Plate geäußert. „Jeder weiß, dass es mein Lieblingsverein ist zusammen mit Bayern. Ich habe dort als Junge gespielt“, wird der Trainer von Bayern Münchens zweiter Mannschaft von der ‚Abendzeitung‘ zitiert, „ich bin stolz, dass mein Name als einer der Trainerkandidaten gehandelt wird.“ Man müsse nun „geduldig bleiben“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist: Eine Absage klingt anders. Im Gegenteil, Demichelis scheint große Lust auf den Trainerposten in seiner Heimat zu haben. Der Vertrag beim deutschen Rekordmeister ist noch bis Saisonende datiert, Bayern soll aber schon Bereitschaft zu einer vorzeitigen Trennung signalisiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter