Herthas Wunschpreis für Serdar

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
Suat Serdar @Maxppp

Hertha BSC wird sich wohl auch bei Suat Serdar (26) auf ein schmerzhaftes Minusgeschäft einlassen. Zwei Millionen Euro Ablöse wünschen sich die Berliner für ihren Mittelfeldspieler laut ‚Sport Bild‘. Vor zwei Jahren war Serdar noch für acht Millionen Euro vom FC Schalke in die Bundeshauptstadt gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon beim Verkauf anderer Topverdiener wie Lucas Tousart (26/Union Berlin) oder Krzysztof Piatek (28/Basaksehir) musste die Hertha enorme Abstriche machen. Das zeigt, wie dringend die Verantwortlichen ihre Altlasten von der Gehaltsliste entfernen müssen. Serdar war zuletzt bei Ex-Klub Mainz 05 und Galatasaray im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter