Fast fix: Neuer Klub für Ismaël

von Georg Kreul - Quelle: The Athletic
1 min.
Valérien Ismaël applaudiert @Maxppp

Valérien Ismaël wird im Sommer aller Voraussicht nach beim FC Watford übernehmen. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, ist der ehemalige Bundesliga-Profi inzwischen Topfavorit auf den Posten bei den Hornets. Die Verhandlungen mit Ismaël laufen bereits seit vergangener Woche und seien weit fortgeschritten. Watford belegt in der zweiten Liga aktuell Platz elf. Beim Premier League-Absteiger steht aktuell noch Chris Wilder an der Seitenlinie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 55-Jährige war Anfang März für den entlassenen Slaven Bilic eingesprungen und unterschrieb nur einen Kurzzeitvertrag bis Saisonende. Für Ismaël wäre Watford die dritte Trainerstation in England. Zuvor stand der ehemalige Innenverteidiger bei West Bromwich Albion und dem FC Barnsley an der Seitenlinie. Weitere Stationen waren Hannover 96, der 1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg, LASK und Apollon Smyrnis aus Zypern. Seit Oktober ist der Franzose jedoch ohne Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter