Nach West Ham-Offerte: Kostic-Poker wird heißer

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Filip Kostic im Training bei Eintracht Frankfurt @Maxppp

Die Zukunft von Filip Kostic ist inzwischen ein Dauerthema bei Eintracht Frankfurt. Doch mittlerweile sieht es so aus, als ob der Europa League-Sieger sich zeitnah von seinem Vorlagenlieferanten verabschiedet.

Bei Filip Kostic wird ein Abschied von Eintracht Frankfurt immer konkreter. Nachdem West Ham United bei den Adlern am gestrigen Freitag ein offizielles Angebot von rund 15 Millionen Euro für den Flankenspezialisten einreichte, intensivieren die Londoner nun den Kontakt zum 29-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano berichtet, stehen die Hammers mit der Kostic-Seite in konkreten Verhandlungen, um persönliche Vertragsdetails auszuarbeiten. Bevor die Gespräche in die finale Phase eintreten, will West Ham zunächst den Transfer von US Sassuolos Sturmtank Gianluca Scamacca einfädeln.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Bei den Londonern würde Kostic sein Jahresgehalt wohl deutlich anheben können. Frankfurt hofft nach wie vor auf eine Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags. Das Angebot der Eintracht würde Kostic mit einem kolportierten Jahresgehalt von fünf Millionen Euro zum Topverdiener machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter