Atlético mit Verletzungssorgen: Schlägt jetzt Cunhas Stunde?

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Matheus Cunha im Trikot von Atlético Madrid @Maxppp

Matheus Cunha ging mit seinem Wechsel zu Atlético Madrid ein hohes Risiko. Bislang konnte er seine Fähigkeiten bei den Rojiblancos noch nicht einbringen. Das könnte sich jetzt ändern.

137 Minuten, verteilt auf acht Einsätze, waren Matheus Cunha bisher in La Liga vergönnt. Der Neuzugang von Hertha BSC traf einmal, konnte aber noch keine Duftmarke in Spanien hinterlassen. Die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen, ist jetzt aber zum Greifen nah.

Unter der Anzeige geht's weiter

João Félix hat einen Schlag abbekommen und fällt für das Ligaspiel am Samstag gegen CA Osasuna (18:30 Uhr) aller Voraussicht nach aus. Auch für das anstehende Champions League-Spiel gegen den AC Mailand ist der 22-jährige Portugiese fraglich. Gegen die Rossoneri wird dann zudem Antoine Griezmann (30) rotgesperrt fehlen.

Lese-Tipp Pressestimmen zur BVB-Show: „Atlético prallt gegen gelbe Wand“

„Cunha wartet sehnsüchtig auf seinen Moment“, schreibt die ‚as‘. Dieser wird nun wohl endlich kommen. Zumal der 22-jährige Edeltechniker jede Menge Rückenwind von der brasilianischen Nationalmannschaft mitbringt. Dort stand er im Topspiel gegen Argentinien (0:0) am Mittwoch in der Startelf der Seleção. So soll es nun auch bei Atlético weitergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter