Fortunas Wunschpreis für Tanaka

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.
Ao Tanaka 2223 @Maxppp

Ein Sommerwechsel von Ao Tanaka (24) ist durchaus im Bereich des Möglichen. Sollte bei Fortuna Düsseldorf ein Ablöse-Angebot von mindestens zwei Millionen Euro eingehen, würde sich die Klubspitze mit einem Verkauf beschäftigen. Das berichtet die ‚Bild‘. Noch steht der japanische Sechser bis 2025 in Düsseldorf unter Vertrag. Versehen ist das Arbeitspapier mit einer Ausstiegsklausel, die eine Zahlung von fünf Millionen Euro vorsieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht ist jedoch zu entnehmen, dass sich die Fortuna auch mit rund der Hälfte dieser Summe zufriedengeben könnte. Tanaka selbst sagt über einen möglichen Transfer: „Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf die noch laufende Spielzeit. Dann werde ich im Urlaub alles sacken lassen und nachdenken. Nach der Saison mache ich mir Gedanken. Dann müssen wir reden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter