Stuttgart: Sturmtalent vor dem Abflug

von Julian Jasch - Quelle: Sky
1 min.
Jovan Milosevic (l.) zusammen mit Deniz Undav (m.) und Mo Dahoud (r.) @Maxppp

Rund zehn Tage nach Schließung des deutschen Transfermarkts bahnt sich beim VfB Stuttgart noch ein Abgang an. Ein Offensivtalent soll andernorts Spielpraxis sammeln.

Jovan Milosevic wird bis zum Ende der Saison bei einem anderen Verein untergebracht. Nach Informationen von ‚Sky‘ steht der 18-jährige Mittelstürmer unmittelbar vor einer Leihe zum FC St. Gallen. Mit dem Schweizer Erstligisten sei sich der 1,92 Meter große Rechtsfuß bereits einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zwischen den Klubs ist eine Übereinkunft in greifbarerer Nähe, ‚Sky‘ zufolge sind nur noch Details zu klären. In St. Gallen soll sich Milosevic weiterentwickeln und regelmäßig zum Einsatz kommen. Bis zum 15. Februar bleibt den Parteien noch Zeit, den Deal abzuwickeln. Dann schließt das Wechselfenster in der Schweiz.

Lese-Tipp Undav-Verbleib: VfB in „sehr, sehr guten Gesprächen“

Vor einem halben Jahr hatten die Schwaben den Youngster für knapp eine Million Euro aus seiner serbischen Heimat losgeeist. Für den Bundesligisten kommt der U-Nationalspieler bislang nur selten zum Einsatz, in der Bundesliga stehen kumuliert 37 Spielminuten verteilt auf fünf Partien zu Buche. Vertraglich ist Milosevic noch bis 2027 an den VfB gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter