Offiziell Super League

Marcelo findet neuen Klub

von Tobias Feldhoff
1 min.
Marcelo im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Rund zwei Monate nach seinem Vertragsende bei Real Madrid hat Marcelo einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Linksverteidiger wird in der laufenden Saison Europa League spielen.

Linksverteidiger-Legende Marcelo heuert in Griechenland an. Der 34-Jährige bindet sich für ein Jahr an Olympiakos Piräus. Mit dem griechischen Serienmeister wird der Brasilianer in dieser Spielzeit in der Europa League antreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor schnürte Marcelo 15 Jahre lang seine Schuhe für die Königlichen. Sein Ende Juni auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert, nachdem der elegante Linksfuß seinen Stammplatz schon vor einiger Zeit eingebüßt hatte.

Lese-Tipp Antons klares VfB-Bekenntnis

In seinen Jahren bei Real sammelte Marcelo fünf Champions League- und sechs spanische Meistertitel. 25 Trophäen stemmte er insgesamt in die Höhe – Vereinsrekord.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter