Juve-Trainer Delneri pocht auf Diego

von Alexander Petri
1 min.

Die mäßigen Leistungen der Vorbereitung haben die Verantwortlichen von Italiens Rekordmeister Juventus Turin möglicherweise zum Umdenken in Sachen Diego bewegt. „Im Moment bringt er die Qualität ein, die uns fehlt. Wir brauchen Diego“, sagte Trainer Luigi Delneri der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben Vertrauen in Diego. Es ist wichtig, dass er beweist, dass er es verdient hat zu bleiben“, zitiert ihn das Blatt weiter. Auch Sportdirektor Giuseppe Marotta hat Diego noch nicht aufgegeben. „Im Moment sind die Voraussetzungen nicht so, dass er geht“, sagte er am Rande eines Vorbereitungsspiels. Töne, die man in der Bundesliga und insbesondere beim VfL Wolfsburg nicht gerne hören wird.

*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter