Al Hilal-Trainer öffnet Tür für Messi

von Dominik Schneider
1 min.
Lionel Messi @Maxppp

Ein möglicher Wechsel von Lionel Messi (35) zu Al Hilal beschäftigt auch die saudischen Medien. Im Vorfeld des AFC Champions League-Finals des Klubs aus Riad gegen die Urawa Red Diamonds (0:1) wurde Ramón Díaz nach dem Stand in der Causa Messi befragt. Der argentinische Trainer von Al Hilal wollte den Fokus auf das bevorstehende Spiel lenken, sagte jedoch: „Wir werden sehen, was passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Übereinstimmenden Berichten zufolge schnürt der Saudi-Klub ein Paket im Wert von 400 Millionen Euro, um Messi zu verpflichten. La Pulga wird im Sommer höchstwahrscheinlich seine Zelte bei Paris St. Germain abbrechen. Weiterhin mit in der Verlosung ist eine Rückkehr zum FC Barcelona oder ein Wechsel zu Inter Miami in die MLS.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter